Ga-p67a-ud3

Active member
ist das ein gutes mobo:GA-P67A-UD3
oder sollte ich etwas anderes nehmen?

mein system:
i5 2400
mugen 2
gtx 460 oder gtx 560
4Gb DDR3 RAM (2 Riegel)


bitte alles OHNE OC rechnen da mir diese leistung reicht und ich nicht OCen muss!
usb 3.0 wäre ebenfalls egal wegen dem guten teil

preislich natürlich so billig wie nur möglich!
wird zum gamen und office arbeit verwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns geht noch mit dem System warten. Da zurzeit Chipsatzprobleme bei dem P67er bestehen. Ende April kommen neue Chipsätze raus mit B3 Stepping die diesen Fehler nicht mehr haben.
 
ja das habe ich schon mitbekommen ich muss sowiso noch ein bisschen sparen aber es geht nur darum das ich das schon ma sicher weis das ich dieses mobo nehmen kann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?