GA 7ZXE

Monkey D Ruffy

New member
sagt mal reicht mein mainboard noch ist ein ziehmlich altes von 2000 oder 2001 und von Gigabyte und es ist ein GA 7ZXE ganz alt^^
 

Satrap

New member
Re: GA 7ZXE

Monkey D Ruffy hat gesagt.:
sagt mal reicht mein mainboard noch ist ein ziehmlich altes von 2000 oder 2001 und von Gigabyte und es ist ein GA 7ZXE ganz alt^^
Ähmmm, kommt ganz darauf an was du damit vor hast.

achso ja und kann mir bitte jemand sagen wo ich aktuelle treiber herbekomme?
Da ist ein VIA Chipsatz drauf... Lass mal raten... Bei VIA :shock: ???
(Falls die noch alte Versionen von 4in1 Treibern Supporten.)
Aber mal ne Gegenfrage. Was funktioniert denn mit den alten nicht? Bzw. gibt es mit den alten Treibern Probleme?

PS: Soundtreiber gibt es bei Creative.
 

Monkey D Ruffy

New member
naja sagen wir es so ich weiss nich ob es ausreicht weil ich will auf meinem pc Quake 4 zoggen hört sich bischen unglaubwürdig an ich weiss aba naja ich hab mir eine soundkarte gekauft und die nutze ich jez weil die andere andauernd so fehler in der tonausgabe hatte naja is eine von MS-Tech ich bin sehr zufrieden^^ reicht der windows standart treiber für das mainboard?
 

Satrap

New member
Windows 3.1, Windows 95 oder Windows XP standart Treiber?
Einfach den Via 4in1 nehmen, die sind besser als "Windows standart Treiber".
Q4 kannste an dem PC natürlich auch "zoggen", nur hier kommt es mehr auf deine Grafikkarte an und nicht auf das Board.
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich stimme dem Post von Satrap zu. Wenn du wirklich "Power" willst, dann kommt es unter anderem auf RAM und Grafikkarte an. Bei WinXP würde ich 1GB Ram empfehlen und für Quake sollten auch 512MB reichen. Was hast du denn nun für eine Grafikkarte drin?

Grüße,
Bolef2k
 

Monkey D Ruffy

New member
sagt mal eine frage hätte ich da noch da is so eine überbrückung auf meinem board in der nähe meiner graka würde es was ausmachen wenn ich anstelle der überbrückung einen lüfet da habe?? also angeschlossen??
 

Satrap

New member
Aha, was denn für eine Überbrückung? Wie sieht die aus? Kannst ein foto posten? Wenn du keine Digicam hast kannst ja bild im internet raussuchen und die stelle rot markiren.
 

Satrap

New member
1) Das Bild ist zu klein.

aber ich bin ja so gut und habe im internet nachgeschaut, und -->

2) NEIN, da darf kein Lüfter dran