Günstiges Ultrabook gesucht, Entscheidung fällt schwer ...

New member
Hallo zusammen,

da ich mich seit längerer Zeit nicht mehr mit der aktuellen Hardware beschäftige würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Ich suche eine Net-/Ultrabook für den Alltag, d.h. surfen, leichte Bildbearbeitung, Uni, ... keine Spiele o.ä. anspruchsvolles. Wichtig sind mir neben einer guten Akkulaufzeit und qualitativem Design eine flache Bauhöhe.

Hier wären meine aktuellen Favoriten:




Aktuell tendiere ich zu dem Medion, wenn es denn kein Medion wäre ... :D

Schmerzgrenze sind 555€ ...

Welches von den dreien würdet ihr nehmen/was würdet ihr mir noch vorschlagen?

Wäre euch für eure Hilfe/Meinung sehr dankbar!
 
Für ein Ultra sollte man so um die 1000€ rechnen, besser leicht drüber. Alles darunter ist Uähhhhhh! Und verdient den Namen nicht, vor Allem bei Display/Verarbeitung/WIRKLICHER Akkulaufzeit...
 
Naja samsung hat ein geniales im angebot inkl. Touchpad, sollte noch unter 1000 liegen. Kannst mich ja mal anschreiben marco ;-)
 
Na dann halt ein dünnes Netbook ... das wo es mir drauf ankommt habe ich ja oben geschrieben. Ob man es dann hinterher als Netbook oder Ultrabook bezeichnet ist mir egal ;)
 
Ich habe mich jetzt auf zwei Modelle festgelegt, welches würdet ihr nehmen und warum?




Bei dem Asus würde ich noch eine SSD nachrüsten!

- - - Aktualisiert - - -

Habe mir das Samsung gekauft! Kann also geclosed werden!
 
Also ich finde Lenovo U310/u410 Series sowie Samsung np530 Series, wären alle mehr als ausreichend für deine ansprüche...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?