Günstiges Tablet kaufen?

G
Guest
Hallo alle zusammen,

ich möchte für meine Freundin zu Weihnachten ein Tablet kaufen, dabei aber nicht unbedingt mehr als
ca. 100 bis 150 € ausgeben. hat jemand eine Idee?

Sie wird damit spielen, surfen und videos auf youtube etc. gucken.

Achso, es sollte schon Android als Betriebssystem haben.

Wäre total toll, wenn jemand eine Idee hätte.

LG

Gleitzeit84
 
Ein Arbeitskollege hat gestern erzählt das Lenovo ein Tablet für 99€ anbietet. Kann dir leider keine Produktbezeichnung nennen.
 
ich kann bloss sagen das die meissten china teile zwar gute hardware 2x 1,6 ghz prozessor 1gb ddr3 ram, ect. haben . aber akku oft extrem schwächelt^^.
 
Mahlzeit in enffe hat sich ein archos gekauft...macht kmganz gut was her und liegt im preisrahmen...

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Meine Empfehlung wäre das .
Auch wenn "China-Tablets" auf den ersten Blick sehr ähnliche Spezifikationen haben, wird bei denen oft beispielsweise beim Display gespart. Das tut ASUS beim HD 7 nicht, was ein deutlicher Pluspunkt ist, da das Display das Interface ist, auf welches man immer sieht, wenn das Tablet genutzt wird. Wenn dieses nicht "gut" ist, hat man auch bei flüssig laufenden Geräten mit der besten Akku-Laufzeit nicht viel Spaß und nutzt es einfach weniger.

Für mich ist ein gutes Display das A und O. Es muss nicht das Beste sein, sollte aber nicht negativ auffallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?