Günstig von den Niederlanden nach Deutschland telefonieren Wie ?

New member
Ich bin demnächst innerhalb der Woche für ca 2 Jahre in Holland am arbeiten, nun habe ich kein passenden Tarif der geeignet wäre um von dort nach Deutschland zu telefonieren.
Bei meinen jetzigen Deutschland Sim DeutschlandSIM FLAT M im D2 Netz wo man diese 10€ Sache zu buchen könnte, dass ist ja allerdings "nur" Internet 100MB aber wie sieht es aus wenn man das Programm damit zusätzlich verwendet ?




  • Kostenlos rund um die Uhr bis zu 100 MB für 30 Tage in ausgewählten Ländern im Internet surfen.
  • Der Optionspreis beträgt 9,99 Euro für 30 Tage.
  • Die Tarifoption endet automatisch nach 30 Tagen.
  • Der Optionspreis wird auch berechnet wenn die 100 MB nicht verbraucht wurden.
  • Nach Erreichen von 100 MB ist weiteres surfen gemäß der Preisliste möglich.
  • Bei Bedarf kann nach Erreichen von 100 MB ein weiteres Reisepaket Data aktiviert werden.
  • Die Tarifoption gilt nicht für Datenverbindungen in Deutschland.
  • Die Taktung beträgt je angefangene 100 KB.

Oder gibt es da bessere Alternativen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?