Fusionsreaktor: Das Sapphire PURE Fusion Mini E350 im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Die etwas älteren Semester unter euch kennen vielleicht noch die ersten Mobiltelefone der 80er Jahre: Groß, schwer, unhandlich. Was folgte war eine über zwei Jahrzehnte andauernde Entwicklung, bei der Handys immer kleiner wurden, bis man kaum noch die Tasten drücken konnte. Ähnliches passiert zurzeit im Hardwaresektor. Zwar bleiben die Gaming Rechner nach wie vor in edlen Towern unter dem Schreibtisch, doch für Office-Anwendungen oder als HTPC sollte das Gerät mittlerweile möglichst sparsam und unauffällig sein.

Sapphire_PURE_Fusion_Mini_E350.jpg

Nachdem Intel über eine längere Zeit ein Monopol in dem damals noch frischen Markt für ITX Mainboards besaß holte AMD 2010 zum Gegenschlag aus, nämlich mit ihrer neuen Kombination aus Hauptprozessor und Grafikprozessor. Die Speerspitze...

Weiterlesen: Fusionsreaktor: Das Sapphire PURE Fusion Mini E350 im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?