FURY

New member
jaaa...halllooooo erstmaa. hab gard gesehn....das es des forum hier giiibt.

bin der Fury aus FFM, bin 17 years alt und der rest hat euch nich zu interessieren. naja..hab son bischen gfx erfahrung wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. das ganze pc zeug so interessiert mich eigentlich nich. bin nur hier, weil mir compiler gesagt hat ich solls machen.

:eek:
 
Hi Furi,

willkommen! Ahh dieses"ich bin unschuldig, Compiler hat mich gezwungen" klingtt immer etwas witzig *trinken*
Aber ich denke, dass du hier shcnell deinen Spaß findest, denn wir ahben eins ehr geiles Ambiente hier :D

Grüße, Bolef2k
 
ja ne....ich hab das eigentlich nur gemacht um 10 posts zu kriegen, damit ich Games zocken kann....hahah...spass
 
haaaaaaalllllllllllooooo Furi,
ich glaube auch das du hier schnell deinen spaß haben wirst :beer: :beer: *alk* *alk*

das.....HUHN
 
Hi von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe das du noch mehr schwung hierher bringst! HF und darauf das du viel postet :) :beer:

MfG Brati
 
Auch von mir ein herzliches wilkommen, und wir kennen uns ja ausm IRQ flüchtig :)

Also noch viel spass hier.

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?