Funny Pics Bilder Thread

colored-black-and-whitzofe.gif
 
Das ist echt mal ne Krasse täuschung, das geile daran ist, das es auch später noch funktioniert. Guckst du weg vom Punkt, ist das Bild Schwarz/Weiß, guckst du wieder auf den Punkt, hats Farbe. :confused:
 
Sind wieder ziemlich gute dabei wie ich finde :D

 
Bei dem 4 habe ich 3 min gebraucht um mich einzukriegen :D:fresse::D.

Allein für die Idee gibts schon 100/100 punkten, für umsetung 200/100:D:D

Einfach nur genial...:D:D
 
@ Insane's Bild:


Erinnert mich an "strategisches territorialverhalten bei Hunden".
Entweder die wollen sie einschüchtern und dafür sorgen das PCM zu 99,9% aus männlichen Usern besteht oder sie starten da gerade ne anmache.

Bei beiden Möglichkeiten krieg ich nen dickes Grinsen :D:bigok:

edit: aber das beste ist ja, dass die alle wie auf nen 500€ schein reagieren :D
 
@nVidiaFan: Und wo ist da bitteschön das Problem? Wer meint, gute Spiele (nur) an dem Aussehen der Grafik festzumachen, ist in meinen Augen ein Ignorant...

@Topic:
hKw8T.png
:D
 
Nein tu ich ja nicht, aber ist schon etwas komisch das manche leute solche Spiele 2011 noch Spielen, ich checks einfach nicht. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 251
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 248
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 255
Nein tu ich ja nicht, aber ist schon etwas komisch das manche leute solche Spiele 2011 noch Spielen, ich checks einfach nicht. :D

Das liegt u.a. daran, dass Minecraft erst Mitte 2009 in einer Alpha erschienen ist. Und ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, wenn du schon durch die fehlende High-End-Grafik etwas aussortierst, hast du eine Menge toller Spiele verpasst, jedes einzelne mit einem höheren Unterhaltungswert als Crysis XY. Außer man ist Grafikfetischist, aber das ist ja auch mehr Zwang denn Spaß.:fresse:



VcXVv.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?