Funny Pics Bilder Thread


9-26d5s1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht reinkopiert ;)

Nö.

Und wenn reinkopiert, dann garantiert nicht schlecht.

Achtet mal auf die Schatten, auf die Spiegelung vom PCB der Grafikkarte, oder auf das Bokeh der Kamera.

Und das die Katzen heller sind als der Rest des Bildes. Ahja ...

Kameras haben einen Blitz, und keine Katze ist überbelichtet in dieser Situation.

Wenn ich mein Gehäuse offen stehen lasse, sieht es nach 20 Minuten ähnlich aus. Katzen zwängen sich nunmal gerne in enge Angelegenheiten. ;)

Achja, im Hintergrund ist sogar die Katzenmutter zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die Katze welche auf der Grafikkarte liegt. Die braune Katze ganz unten wirft auch Schatten. ;) Der Winkel der Schattenflächen stimmt auch überein. :p

9-26_editux9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich blind^^
Ich will den Typen aber mal sehn der seine Katze so auf der Karte drappieren kann :D
ich glaub immernoch das es ne (gute) Montage ist
 
so wies aussieht scheint der PC ja schon ziemlich alt zu sein^^

Kann ja auch sein dass er schon einen neuen hat und der bald auf dan Müll wandert^^
 
heylo

saudoffe Frage zwischendurch :D ...wie schaffe ich das mal das wenn ich n Bild mit der Cam hochkant aufnehme und es später am Pc drehe (ins Querformat), das es mir net die ganzen Proportionen übern Haufen wirft ?
 
das erste is geil :D das zweite find ich persönlich ziemlich arm und das dritte kapier ich nich so recht :(

Twat - Umgangssprachlicher Ausdruck füt weibliches Geschlechtsorgan, auch häufig als Beleidigung benutzt ;)
Gaybar - "Schwulenriegel"
Cunty - siehe Twat.
S&M - Sado-Maso
Sind halt die Verpackungen von Süßigkeiten so zusammengeschoben, dass sie etwas unanständiges ergeben :)

Das zweite find ich übrigens ganz schlau :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?