Funny Pics Bilder Thread

cookies-loeschenp8amk.jpg

:D
 
Glaub ich nichts von.Alleine die Endung ".to" zeigt ja schonmal das se die Seite nicht unter .de veröffentlicht haben und das bestimmt nciht ohne Grund.Das ist illegal! Und jetz BTT pls
 
Und wieso? Für öffentliche Orte vielleicht nicht ganz ungeeignet. Du weißt nie was manche Menschen alles machen
 
klassiker...
 

Anhänge

  • explorer.jpg
    explorer.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 230
  • warn a brother.jpg
    warn a brother.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 226
  • freeairguitar.jpg
    freeairguitar.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 236
  • empiredrioid.jpg
    empiredrioid.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 219
@noclue: sehr geil

und @ lame.typ: was willste in nem internetcafe einer schule/ uni / whatever sonst machen? es gibt immer möglichkeiten.. das erschwerts aber ungemein.

btt
 
Bei uns an der Shcule in der Bücherei sind die nicht abegsichert die PCs. Aber es würde doch auffallen mit sonem 20kilo ding 5 Etagen runterzulaufen, desshalb hamse da auch keine sicherungen dran gemacht. Die inner Bücherei kriegen sogar mit wer die eier in die Bücher legt und dann zu macht^^
Naja, Ich hab schon verstanden dass es das erschwert. Denn, bei einem Überfall kommts nicht nur auf geschick an, sondern auf schnelligkeit. Aber hier wil ja niemnd einem Verbrecher helfen also halt ich mal meinen Mund.
PS: Bei den PCs die in der Schule oder dem Internetcafe stehn lohnt sich doch sone 50€ kette garnicht,oder? (Uni mal ausgeschlossen, da weiß ich nicht wie die PCs sind.)
Ja, jetz aber wirklich BTT
 
und wir haben soeben mal ne neue 400-500 euronen kiste gesponsort bekommen.. nettes dualcore teilchen.. viel zu schade für linux mit seinen 2*2,6ghz wär mehr möglich. nuja der server is eh ein virtueller auf dem schulserver (12gb ram, e8600)


aber jetzt wirklich mal weider back to topic, bevors noch ärger gibt ;)
 
Nicht nur in Universitäten. In meinem Ausbildungs-Betrieb wurden auch alle Monitore am Tisch fest gemacht. Gibt genügend Leute die da ohne Kontrolle & außerhalb der Arbeitszeiten rein und raus spazieren können (Reinigungs-Leute, Kaffee- / Automaten-Nachfüller). Deswegen gibts ja an so vielen Geräten den Kensington Slot.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?