Funny Pics Bilder Thread

Schön, dass ihr jetzt alle den Failblog entdeckt habt, aber man muss nicht jedes neue (oder alte) Bild posten. ;)
 
Schöneberg, Nachts 00:43 Uhr :fresse:
jaja, hast auch einfach pwned gegooglt, gebst doch zu :p

da erste ist mit schmerzen verbunden, zum zweiten sage ich mal nix...
 

Anhänge

  • pwned4.jpg
    pwned4.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 264
  • pwned.jpg
    pwned.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 301
Das was mich am 2. Bild wundert ist, dass die auf einer LAN-Party eine Dancing-Stage rumliegen haben... oO
 
Ich würd ja gern ma sehen wenn er nichts denkend sich umdreht die Fresse ist bestimmt sowas von Geil :D :fresse:
 
  1. Schon wieder failblog... :roll:
  2. Hotlinks sind nicht erlaubt!
    Dabei sollten sich speziell Error-Champion, SpitfireX und Gelegenheitszocker angesprochen fühlen. Bitte ladet die bereits geposteten Bilder bei einem Pic-Hoster eurer Wahl hoch, anstatt sie einfach zu verlinken (ich weiß, dass ist einfach und schnell). Sollte das bis Morgen nicht passiert sein, werden die Beiträge gelöscht.
 
Wenn ich hier noch EINEN Hotlink finde gibts mächtig Krawall, also checkt eure Beiträge selbstständig. Gilt für die 3 genannten genauso wie für alle anderen!
 
Und Diskussionen wer zu faul für iwas ist, brauchen wir auch nicht.

Die Regeln verbieten Hotlinks, also werden hier auch alle Hotlinks entfernt.
 
Ich denke schon. Es geht ja darum, nicht Bilder fremder Seiten als Hotlinks zu verlinken. Wenn das Bild / der Webspace dir gehört, solltest du damit machen können, was du willst...
 
Ja find ich auch. So langsam nervt es. Und falls es ihr nicht wisst. Der Beitragszähler erhöht sich in diesem Bereich nicht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?