Funktionstüchtigkeit einer Grafikkarte testen (Gebrauchtkauf)

Member
Liebe Community,
ich habe heute recht günstig eine saphire nitro 6700xt erworben und möchte nun wissen, ob der Kauf gut war oder nicht. Der Verkäufer ließ einmal 3d Mark laufen, wo die Ergebnisse gut waren. Als ich FurMark installieren wollte, meinte er, dass er dies nicht erlaube, dass das Programm Grafikkarten schaden würde. Hier war ich natürlich skeptisch und habe die Grafikkarte nur gekauft, weil ich einen langen Weg hinter mir hatte.

Hier sind meine UserBenchmark Ergebnisse:


Vielleicht wisst ihr ja, wie ich die Grafikkarte testen könnte. Ich traue mich jedenfalls nicht FurMark an meinem Computer zu starten, nachdem was der Verkäufer gesagt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?