Full HD TV mit PVR Funktion gesucht 700 Euro

chrisjee

New member
Hallo zusammen,

ich bin zur zurzeit auf der Suche nach einem Fernseher für meinen Opa.
Die einzigen Anforderungen sind, dass die Bildschirmdiagonale zwischen 46 und 48 Zoll liegt,
der TV einen integrierten Triple Tuner hat, CI+ ready ist und eine PVR Aufnahmefunktion über USB hat.

Nun kommen wir zum Problem - die PVR Funktion.
Wir haben ein Budget von max. 700 Euro.
Vor 2 Jahren habe ich mir den Samsung UE48H6270 für nur 600 Euro gekauft, welche alle genannten Dinge mitbringt.
Logischerweise habe ich jetzt nach einem Nachfolgemodell geschaut (wollen eigentlich gerne bei Samsung bleiben).
Dann dachte ich, dass der Samsung UE48J6250 eigentlich perfekt ist - auch vom Preis her, bis ich dann gelesen habe,
dass Samsung die PVR Funktion bei Modellen in diesem Preissegment entfernt hat .... Geldgeier...

Gibt es noch andere Modelle mit PVR oder muss ich auf einen anderen Hersteller ausweichen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal ein paar Modelle (auch von anderen Herstellern) vorschlagt,
denn zumindest von Samsung habe ich dann leider nichts mehr in dem Segment gefunden.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Christian
 
X
Keine passende Antwort gefunden?