Fußballlieder?

Banned
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber bei uns laufen an allen Ecken und in allen gassen nur noch Fußballlieder... daher würd mich ma interessieren, was so euer lieblings fußballlied ist ..

meine :

1. Original Deutschmacher - Lebenslang Gruenweiss (Werder 2004)

2. Frameless & Terman Football Fans - Black & White

3. Werder Bremen - Zieht den Bayern die Lederhosen aus

solong
 
:p ich hab gar kein lieblings fußball lied, da ich ken SoOOo großer Fußball-Fan bin aber was ich bis jetzt gehört hab gefällt mir "Schwarz auf Weiß" am besten! obwohl ich jetzt ned der große Deutschland fan bin (also der Verein) ! :crazy:
 
hmm gibt nich viel ich bin einer der wenigen männer die fussball hassen^^ aber schwarz und weiß is schon geil oder alemania aachen lieder^^

mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?