Front Led von aerocool shard leuchtet nicht

Thierryyx

New member
Hallo zusammen,

Ich habe gerade mein neuen PC zusammengebaut und dabei das aerocool shard Gehäuse und das Asus Prime b450m-a Mainboard verwendet. Jetzt habe ich das Problem das die Front LED vom Gehäuse nicht leuchtet. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich die Power LED und HDD Led Kabel richtig am f-panel angeschlossen hab, wobei das im Hand Buch auch nicht genau beschrieben war. Der Knopf am Gehäuse für die LED leuchtet dabei immer aber die LED selber nicht.

Ich bedanke mich riesig für jede Hilfe
 
vielleicht doch nicht richtig angeschlossen, warscheinlich nur die Polung vertauscht, den bei LED geht wirklich nur + auf + und - auf -, sobald man es falsch rum hat, geht es nicht, von daher mal die Polung tauschen.

hab gerade mal nach dem Gehäuse gegoogelt, du meinst nicht zufällig die von oben nach unten am Gehäuse geht? die wird doch sicherlich ein extra Stromstecker haben, welche mit dem Netzteil verbunden wird.

was sagt denn das Handbuch dazu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten