Front Audio Panel - Verzerrt

New member
Hi ihr!

Schließlich habe ich es doch geschafft meinen Rechner (mit Hilfe') meinen Rechner zusammenzubauen.
Nachdem nun auch das Front Audio Panel funktioniert (wenn auch ein USB Port nicht angeschlossen ist), habe ich dennoch ein Problem, das ich auch bei meinem alten Rechner habe.
Meine angeschlossenen Kopfhörer funktionieren, aber nur dann wenn ich in den Einstellungen auf komplett Rechts oder Links stelle. in der mitte nehme ich nur bestimmte Frequenzen wahr....an was liegt das?

Grüßle
Martin
 
Danke für die Antwort :)
Ähm, das Gehäuse mit den Kabeln wurde von nem Laden zusammengebaut (hab das alte Gehäuse behalten), d.h. die Kabel sind noch von früher. Und da seh ich einiges nicht, weil es eben "vorne" im Computer drin ist. Kann sein dass da so ein Ding drum ist, aber rankommen tu ich nicht...

Grüßle
Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?