Frohe Weinachten und guten rutsch..

New member
Ich schreib euch da ich ab Morgen bis wahrscheinlich 30.12 weg bin, Ich wünasch schon mal allen Frohe Weinachten und ein guten Rutsch..

Hier noch die Dankessgen an euch alle die Ich geschrieben hab:

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!
 
Na dann viel Spass, woimmer du auch bist!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Boarduser !! !! !! !!

Naja ich bleibe lieber @ Home (Glück -> Eltern wollen nicht weg :) )
 
Man ich freue mich schon auf Weinachten. Es ist ja nur noch in wenigen Tagen.
Habt ihr alle schon eure Geschenke gekauft?
 
Ich habe sogut wie alles fertig, mir fehlt nur noch ein Geschenk.
Alles andere habe ich zum Glück schon fertig. Das Geschenk meiner Freundin wird dieses Jahr bei mir am teuersten sein :)
 
Wir kaufen und bunkern das ganze Jahr über, so erspart man sich den Advents-Stress und die große Schlepperei.
Meine Frau und ich schenken uns erst mal gar nichts (zumindest nichts materialistisches), gehen immer nach Weihnachten romantisch zu zweit essen und kaufen uns ein Teil für den Haushalt.
Nur das/die Festtagsessen und passenden Getränke haben wir noch nicht...
 
Dieses Jahr hab ich überhaupt keine lust wieder als Koch in der Heimküche Braten und alles andere zu machen, deswegen fahre ich zu meinen Eltern und lasse es mir dort gut gehn :)

Wünsche allen hier ein schönes Fest und einen super rutsch !!
 
Du hast am Freitag den 19.12, genau wie ich Ferien, Da ich auch in NRW wohne und dann gibt es erstmal ne fette Party weil ich da Geburtstag hab, dann kümmer ich mich erst um Geschenke :D
 
Werde Weihnachten wie immer bei La Familia im tiefsten Thüringen (da wo dich niemand schreien hört) verbringen :D

Hab für meinen Vater schon nen Gigaset AS280 Duo Festnetztelefon gekauft, weil er sich eins gewünscht hat, für meine Mutter muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. Im Zweifelsfall irgendnen Buch oder Musik. Aber ich suche noch nach irgendwas originellem. Hat vielleicht irgendwer eine Idee? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?