Frohe Weihnachten

Administrator
Hi Leute,

ich wünsch euch allen frohe Weihnachten. Feeirt schön und lasst euch das essen gut schmecken. Und natürlich hoffe ich ,dass euch alle geschenke von euch gefallen :D :)


Compiler
 
Jo dude nice ´ty

Gleich gibs sooo lecker essen da freu mich immer das ganze jahr drauf...

WÜnch dir und allen anderen auch frohe weinachten
 
Hallo zusammen,

es ist so weit...viele haben schon lange darauf gewartet, andere wiederrum sind keine großen Freunde dieses Festes, heute ist Heiligabend.

Ganz unabhängig davon wie Ihr diesen und die kommenden Tage verbringt, wünsche ich Euch im Namen des ganzen Teams von PCMasters.de, das vor und hinter den Kulissen aktiv ist, schöne und erholsame Feiertage!

Wir hoffen dass Ihr diese Tage so verbringt wie Ihr es Euch wünscht und etwas Energie sammeln könnt um in wenigen Tagen in ein gutes Jahr 2011 zu starten, für das wir Euch ebenfalls alles Gute Wünschen. Wir Freuen uns schon darauf Euch wieder bei uns zu begrüßen.

Euer PCMasters.de Team :bigok:
 
Danke :) euch allen auch von mir hier in dem Thread nochmal frohe weihnachten, lasst euch reich beschenken.

mfg

Ins4ne aka Nicolas

Edit:
Hier noch ein kleines Bild, ich hoffe alle sind der englishen Sprache soweit mächtig :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an, schöne Weinachtstage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich allen, Admins, Moderatoren, Redakteuren, Membern und auch allen anderen.:beer:
 
Ich wünsche euch ebenfalls vom Herzen alles Gute und besinnliche Feiertage mit euren Familien.
Ich hoffe ihr erholt euch gut und lasst euch reichlich beschenken.

attachment.php
 

Anhänge

  • 72048.jpg
    72048.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 473
Frohe Weihnachten an alle!

Es ist wieder soweit! Heute ist Heilig Abend.
Schöne und erholsame Weinachtstage und ein und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich allen, Admins, Moderatoren, Redakteuren, Membern und allen anderen :)

Gruß
 
Danke an alle anderen und ebenfalls einen besinnlichen heiligen Abend :bigok:

Und schonmal einen guten Rutsch im vorraus ;)
 
kommt leider sehr spät, aber auch von mir schöne weihnachten, lasst euch gut beschenken und an alle nen guten rutsch ins neue jahr :D
 
ne von mir kommts spät:fresse:.

Aber natürlich kann ich mich nur anschliesen, allen ein frohes restliches Weihnachtsfest und jetzt schonmal einen guten Rutsch, ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr.
 
Ich wünsche auch allerseits Frohe Weihnachten. Genießt die zwei Feiertage und natürlich schonmal ein erfolgreiches Jahr 2011.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?