Fritzbox 6490 Cable mit T-Concept XI 521 verbinden

New member
Ich bekomme demnächst eine Fritzbox 6490 Cable. Bisher nutze ich eine Telefonanlage T-Concept XI 521, an der ich neben 4 analogen und einem ISDN-Telefon über ein DoorLine Modul M03 eine Türfreisprecheinrichtung Auerswald TFS-2616, Türöffner und Klingel betreibe. In Zukunft möchte ich die Telefone über DECT direkt an die Fritzbox anschließen. Wie schaffe ich es dann, dass Freisprecheinrichtung, Klingel und Türöffner weiterhin funktionieren? Muzß ich dazu meine T-Concept weiterhin benutzen - wenn ja, wie anschließen - oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Rainer
 
läuft internet auch über die t-concept? falls ja, kannst du die fritzbox einfach hinter die t-concept hängen und so einrichten, dass sie internet über die Lan1 - Buchse bezieht
 
Das wird vermutlich nicht gehen, denn ich wechsle zu Kabel-bw und da wird die Fritzbox direkt mit meinem Kabelanschluß verbunden, sodaß ich dasd Internet direkt in die Fritzbox bekomme.
 
anscheinend ist es möglich die t-concept dann entsprechend am isdn ausgang bzw s0 ausgang der fritzbox zu verwenden. in einem anderen Forum habe ich diesen Thread dazu entdeckt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?