Freundes Pc

New member
Hi

nen Freund braucht nen Pc . Den werd ich selber zamm bauen und wollt wegen Hardware fragen weil mehrere Augen sehen mehr als 2 .

Also es wird gezockt damit aber das hält sich in grenzen. Sollte eher besonders SCHNELL sein und auch für Office gut dh das man auch mal 6 Programme nebenaeinander laufen könnte.

Limit 500 euro ohne Monitor den hat er schon. . Weniger wäre besser.

So ihr seid drann.


Gruß Dahbka
 
boad asrock 70,-


cpu q6600 140,-


ram 1066 40,-


graka xfx9800gtx 160,-


netzteil 450w 70,-


gehäuse


bissi überschritten aber games laufen auf jeden fall
 
graka kannste vll gegen ne hd4850 tauschen. müsste günstiger sein mit der gleichen bzw. besseren leistung.
1066 ram wirst du auch nicht benötigen. der unterschied zu 800 ist sehr minimal.
ein q6600 ist auch wieder geschmackssache. da würde ich lieber zu nem 45nm e8400 oder e8500 greifen.
beim board kannste dir zum beispiel ein asus raussuchen. das p5q pro ist stabil und wird den board preis bisschen höher schrauben. dafür haste von dem aber mehr ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten