Freelancer problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Ich kann mein Freelancer im SP und im LAN (wenn ich es selber erstelle) einwandfrei spielen. Konnte noch leider nicht testen was passiert wenn ich anderes LAN game betreten will.

Wenn ich auf einen internet server einlogge und meinen char erstelle und dann einsteigen will (doppelklick auf den char) dann lande ich ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop..

Bisher habe ich auch noch keine Anhaltspunkte finden könen. Hab auch Virenscanner und Ad-Aware durchlaufen lassen ohne befund. Und auch meine Firewall hat daran nicht schuld.

Ich hoffe ihr kennt dieses problem. Danke schonmal im voraus für Vorschläge zur beseitigung.

MfG Erazor.
 
Hast du vielleicht einen Crack installiert? Wenn ja könnte es wahrscheinlich daran liegen.
 
hmm ich wüsste jetzt auch nich was es sein könnte da das spiel jedoch hammer is wie ich finde würde ichs mal bei dem spiel foum zu dem game versuchen die haben da eventuell mehr erfahrung
 
Ja, das frage ich im moment auch an...

Nun noch zu dem Thema: Ich habe es geschafft ins spiel reinzukommen. nun habe ich noch das Problem, dass wenn ich den ersten Planeten verlasse, ich Verbindungsprobleme bekomme (rotes blinkendes Symbol) und dann werde ich zur Serverauswahl zurückgeworfen.

MfG Erazor.
 
Probier mal deine Firewall abzuschalten dann das nochmal zu Probieren. Vielleicht ist deine CD auch nen bisschen zerkratzt oder hinüber.
 
Evt nen Kopierschutzproblem oder so. Probier mal Testweise das im Win 98 Kompatibilitätsmodus zu spielen (rechtsklick auf Verknüpfung, dann Kompatibilitat) vielleicht hilfts ja irgendwie... Wenns garnicht geht vlt mal in dem Spieleforum oder so auf der Freelancer seite fragen ob die was wissen-
 
Naja, ich habe neulich Windows neu installiert.. hat auch geholfen :)
Problem behoben ------> *CLOSE*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?