Free SMS ??? Pls Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Hi Leute, wer kennt von euch noch Free SMS (nach Deutschland , kann auch mit Regetstration sein).

Wäre echt nice.

Habe nur :

handy.de
sms.de
hier.de
free-sms.de


mehr nicht :(

Naja, wäre sehr dankbar über paar comments.

Danke


Compiler
 
JO :eek:

bei freenet.de kannst auch aber nur 3 im monat!!!
mit anmeldund!!

Dann kenn ich noch west.de da werden jede stunde 500 sms oder so..kp..freigegeben und dann gehts hald danach wer der schnellste is!!!!
 
oder musst mal bei giga.de gucken.....da haben die auch ein artikel drüber....da haben die auch aufgelistet welche es da gibt und so, musst mal gucken!!!


Peace
 
Compiler schrieb:
gibts nicht mehr,
geht abeiten, verdien' geld, kauf karte sende sms

Tust du auch nicht, also ;( :crazy:

Warum dafür noch extar bezahlen,wenns umsonst gehts?


Compiler
erzähl kein shit, ich arbeite mehr als sont welche leute die vll n dickes gehaltsheck am ende des monats kriegen,
das ich net soviel geld kriege liegt ja net an mir sondern an den anderen,
mehr oder weniger *** will keine aussage hier machen ***, leuten.
aber ich schmeisse kein geld für sms raus :evil: . mir reichen 15€für ca.
3-4 monate, im normalfall ...

ich habe andere bereiche wo ich geld ausgebe 8] 8) 8]

aber das mit "warum bezahlen wenn's umsonst geht hast natürlich recht"
 
Jaja, ich woltle dichn icht angreifen, ich weiss wie hart du bei deimen verfickt*en cheff arbeitest ...

Naja, woltle nur paar urls zu freesms haben.


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?