Framework kann nicht aktiviert werden!

aaron

New member
Ich habe Windows 7 Enterprise und brauche Framework um zu Arbeiten. Aber wenn ich das in der Programmliste aktivieren will kommt eine Meldung, dass nicht alles aktiviert wurde. Was jetzt? Http dienst hab ich freischalten können aber den NON http dienst nicht.
Gibt es ne andere möglichkeit eine Anwendung die Framework benötigt zu benutzen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist sehr wichtig für mich bitte antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit ? Ich tippe mal auf .NET?
Und welche Programmliste? Was hat das mit einem HTTP-Dienst zu tun? Und was wäre dann ein "NON HTTP-Dienst"?

Wenns sich ums .NET Framework handelt, versuchs mal hiermit:
 
Was genau meinst du mit ? Ich tippe mal auf .NET?
Und welche Programmliste? Was hat das mit einem HTTP-Dienst zu tun? Und was wäre dann ein "NON HTTP-Dienst"?

Wenns sich ums .NET Framework handelt, versuchs mal hiermit:
Ja meine Framework .net! Das ist schon auf Windows 7 intalliert aber wenn ich es in der Programmliste aktivieren will kommt da der Fehler, dass nicht alles aktiviert werden kann und denn fehlt da der Hacken.
Schau einfach mal auf das Bild, da sieht man das dieser Fehler auftritt wenn ich es versuche zu aktivieren. .net Framework kann ich auch dadurch net installiern. Installer extrahiert die Daten und dann kommt nichts weiter. :fuchtel:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20 KB · Aufrufe: 756

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten