Fraiser - Tt Soprano akà Devil

Fraiser

New member
Hallo Forum ich habe mich nun Entschieden .. meinen werdegang meines Gehäuses Zusammenzufassen ....

Ich habe mit meinem derzeitigen Pc angefangen,ohne auch nur zu wissen wie eine cpu aussieht .... HWLUXX hat mir dabei geholfen ....

Zunächst,habe ich mein Gehäuse mit board und Netzteil ausgestattet ....
(habe den pc nach und nach zusammen gebaut)

Hier waren meine Damaligen Optik Versuche




aber nachdem ich gehört habe das das Styropor sich Elektrisch aufladen kann, habe ich mich entschieden es rauszuschmeißen ...

Kurz danach kam mir eine Idee den HDD Käfig auszubauen aus platz gründen




Und heir Verblendungen aus Pappe



Hier war er erste mal Funktions Bereit ...



Hier in einem Seltenen geschlossen Zustand



Hier habe ich Hinten deinen Revoltec dark Blue verbaut



Kabeltecnik und Festplatten Entkopplung





Dann kam endlicher ein Neuer CPU-Kühler





Hier nun ein zweiter Dark Blue und neue verblendunen gebaut









Es folgte meine erste WAKÜ











Doch nach ziemlich Kurzer zeit , wurde mir die wakü zu Langweilig ^^





verschlaucht .... ----> Probelauf










SIlver Lightning und SB Unter Wasser








Leider war der Rechner nicht betriebsbereit,da mein Ram gefehlt hatte .....










Hier nochmal meine Dual Radi Lösung




So Sieht der Rechner Derzeit aus ....




Heilig Abend Folgt ein Update denn bis Dahin ist meine Sapphrire x1950Pro verbaut


das war meine bis jetzige rechnergeschichte
Hoffe es gefällt euc .. Thread wird Ständig erneuert ....


Mfg . Fraiser
 

Compiler

Administrator
Komplett Blau gefällt mir nicht so gut, wie die Rot-Blaue Variante. Die sieht nämlich verdammt geil aus (pimpisch) :D