Fragen zu Windows 7

New member
Hallo,
ich habe seit langer Zeit ein Problem und würde gerne folgendes erfahren:

1. Ich würde gerne in der Taskleiste den Punkt "Fenster schließen" bei den Programmen entfernen.
2. Ich würde gerne eine Taste auf meiner Tastaturbelegung ändern, also z. B. die Taste A und die Taste N umtauschen.
3. Immer wenn mein Bruder ein Spiel auf seinem Benutzerkonto starten will, muss ich mein Passwort als Admin eingeben. Kann man das so einstellen, dass er kein Passwort mehr eingeben muss?

Kann man die drei Punkte wirklich in die Tat umsetzen? Also ist das alles machbar?

Würde mich über Hilfe freuen..

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hi,

also zu pkt 1 hab ich wirklich keine ahnung, wüsste aber auch niemanden der so einen sonderbaren wunsch hat
pkt 2 sicherlich aber meiner kenntnis nach nur mit software aber keinen boardmitteln
pkt 3 ja das müsste gehen indem du das verzeichnis des Spieles und ggf. die savegames (meistens unter "C:\Users\dein user\Eigene Dokumente") freigeben
rechtsklick->eigenschaften->sicherheit->bearbeiten->hinzufügen->userkonto deines bruders eingeben->ok->unten aus der liste vollzugriff auswählen->dann gibst du ihm vollzugriff auf dieses verzeichnis

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?