FRAGEN ZU MARIO KART

New member
Hallo.Habe einige Fragen zu Mario Kart. Kenne selbst nur die Version vom N64. Dort war es schon immer so, dass man zwei Items mitschleppen konnte. Das erste Item hängte man hinten dran, indem man den unteren Taster festhielt und nicht losließ, während man das zweite Item aufsammelte. Daher wundert es mich jetzt, dass bei Mario Kart 8 deluxe explizit erwähnt wird, dass man zwei Items gleichzeitig aufnehmen könne. War das nicht schon immer so? Bei MK auf dem N64 konnte man Panzer von hinten abwehren, indem man z.B eine Banabenschale oder einen Panzer hinten ans Fahrzeug dranhängte (Taster halten, aber nicht loslassen). Ist das bei MK 8 Deluxe auch noch möglich?

ApothekenMaster ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige nicht verschreibungspflichtige Medikamente zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei der version fürn gamecube war es schon möglich 2 items zu halten, man hatte ja schließlich 2 charactere pro kart.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?