Fragen per Privater Nachricht beantwortet, Postausgang jedoch leer

Wie der Titel schon sagt habe ich per Privatnachricht Fragen gestellt bekommen, habe diese auch beantwortet.
Als ich nach dem versenden noch einmal drüber schauen wollte musste ich feststellen das mein Postausgang leer ist.
Kann ich die Funktion meine Antworten selber zu lesen schlicht und einfach nicht finden, ist das normal oder stimmt hier etwas nicht?

Glg Moddingopfer
 
Das ist normal, denn bei uns werden PNs mit den Standardeinstellungen nicht im Postausgang gespeichert.
Wenn Du dies dennoch möchtest, setz einfach im Kontrollzentrum das Häkchen an der richtigen Stelle etwas weiter unten. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?