Frage Zu Vista

New member
Hallo hab mir gestern Vista gekauft jetzt hab ich den Leistungsinformationstest gemacht (Bewertung und Verbesserung der Leistung des Computers) und der hat mit der Note 1,0 abgeschlossen ist das gut oder um so mehr um so besser?????
 
1.0 ist das allerschlechteste was man da haben kann. Je höher desto besser. 5,9 ist das Maximum. Was hast du denn so alles in deinem Rechner verbaut? Und kannst du mal einen Screenshot hier reinstellen?
 
Frage zu Vista

Grafikkarte : Nvidia Geforce 8600GTS
Arbeitsspeicher. 3Gb
Processor AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200 +
 
Da ist irgendwas faul an der Sache, das kann irgendwie nicht sein. Was hast du alles gemacht an Kiste? Ist die neu? selber zusammengebaut?
 
Prozessor Berechnung pro Sek 5.1
Arbeitsspeicher 4,6
Grafik 1.0
Grafik Spiele 1.0
Primäre Festplatte 5.4

und Gesamtbewertung irgendwie 1.0
 
Die Gesamtbewertung ist immer der niedrigste Wert. Hast du die neuesten Treiber drauf? Vorhandenen 2. Stromanschluß dran? Sitzt die richtig drin?
 
Welche Vista Version. Kann sein das die Vista Version die Hardware Komponenten nicht unterstützt bzw. kompatibel ist?
 
Hast du die 64bit Version oder die 32bit Version? SP 1 soll bald für Vista kommen dann soll angeblich alles gut laufen. :)
 
Frage: WELCHEN Leistungstest hast DU denn gemacht? Den System-internen oder einen anderen? Ich hab nämlich gehört, dass es von ATI einen Vista-Test geben soll, der grundsätzlich erstmal die Grafikkarte als zu schlecht einstuft...
 
Da er ne nvidia Karte hat, geh ich von dem Windows Leistungstest aus.
Ich würde grundsätzlich auch auf eine falsch verbaute Grafikkarte tippen.
Selbst mit Windows Treibern kriegt eine Karte normalerweise bessre Werte.
Ich denke auch nicht, dass es (ausnahmsweise) ein Fehler von Vista an sich ist ^^, will sagen nen SP wenn es denn mal kommt würde da nichts ändern. Der Rechner scheint einfach irgendwo ein extremes Performanceleck zu haben.
Vielleicht kann ja der Computerfachmann mehr sagen dann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?