Frage zu POE Switch & POE Access Points

Member
Hallo liebe Community,

nach langer Zeit bin auch ich mal wieder aktiv und benötige euer Schwarmwissen. Ich habe 2x den gekauft und benötige nun ein passendes POE Switch mit 2 Ausgängen für die POE Access Points. Habt ihr hier einen Tipp für mich?

Danke + LG Björn
 
Ich denke es spricht hier nichts dagegen auf geizhals oder idealo einfach danach zu filtern. Normalerweise ist die maximale Ausgabeleistung bei PoE Switches limitiert, aber ich glaube die AP brauchen nicht sonderlich viel Power.
Hier sind das 65 W. Du hast keine weiteren Anforderungen genannt, also gehe ich davon aus, dass unmanaged usw. reicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?