PC Frage zu GTA IV mit Icenhancer 1.35

New member
Hi,
ich habe mir eine gute Config für den icenhancer geladen.
Di Grafik ist ja geil, nur leider ist die Umgebung total verschwommen.
Nur wenn ich näher herangehe wird es scharf.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Falls nicht, kann ich mal ein Bild hochladen.

Wisst ihr wie ich einstellen kann, das alles scharf ist?

Gruß
 
Glaube das ist das Depth of Field. Leider habe ich lange keinen ice-enhancer mehr benutzt, Gibt es irgendwo in der config einen Eintrag dazu? Oder kannst du das DOF durch irgendwelche Dateien die vllt. mit dem iCenhancer mitdazu gekommen sind ersetzen? Müsste doch sowas wie "no DOF" geben (o.ä.)
 
danke für deine antwort.
so eine einstellung habe ich leider nicht gefunden :(

hier ist nochmal ein bild, bei den man gut die unschärfe erkennen kann:

 
LOL ... das ist sicherlich so eine Art Tiefenunschärge bzw. . Also stimme da eatMagnetic zu.
Die Einstellung, die zu so einem Bild führt wie in dem Post über mir, ist sicherlich etwas ressourcensparend. Ich selber würde dabei voll die Klatsche bekommne ...
 
ich bekomme ja auch die klatsche, deswegen soll es ja weg :D
und ich weiß mitlerweile das dieser effekt in der iceshader.fx datei ist.
leider weiß ich nicht wie man eine .fx datei öffnet oder gar bearbeitet :(

habe zwar noch andere iceshader.fs datein, aber dann sieht das ganze nicht mehr so toll aus wie mit diesen settings
 
tu mir mal nen gefallen. Da ich das bei mir mit dem Modden nicht hinbekommen zu dumm zu :wtf:
Was muss ich zu erst machen so ne art liste to do list.
MFG
PS: download liks zu den patches mods usw wären nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?