Frage zu Drucker

New member
Hallo Leute :)

Erst einmahl Hallo, ich bin neu in diesem Forum :)

Jetzt zu meiner Frage:

Ich will mir einen neuen Laserdrucker kaufen, und habe hier gelesen, das diese Gesundheitsschädlich sein können.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? Sollte man sich sorgen Machen?:wtf:
 
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

du hast beim erstellen des Threads das falsche Unterforum gewählt, du bist halt hier im Gamimg Bereich gelandet.

ja beim Laserdruck ensteht Feinstaub der abgegeben wird beim Drucken und dieser ist wie zum Beispiel bei Diesel PKWs auch schädlich.

die Frage ist eher, wo steht der Drucker und wie viel Seiten druckst du damit Täglich.


ich selbst nutze auch ein Laser Drucker zu Haus, da ich halt viel mehr Seiten drucken kann und es keine Patronen gibt, die eintrocknen können.

sorgen wurde ich mir persönlich nur machen, wenn der Drucker in nem kleinen Raum steht, du viel Seiten am Tag druckst, du direkt neben dem Drucker arbeitest und permanent den Drucker Feinstaub einatmen musst.
 
Hallo bisy,

danke für die schnelle Antwort, und sorry fürs falsche Unterforum.

Ich würde nicht viel drucken, ich will den Laserdrucker eigentlich ja weil ich so wenig drucke und er nicht eintrocknet, und der Raum wäre auch groß.

Also nochmal danke für die Antwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?