Frage zu Apple TV

Active member
Hallo Leute,

wir wollen hier intern einige Apple-TV Boxen einsetzen, um mit Windows-Laptops (mit der Software Air Parrot) und Iphones sowie Ipads und Android-Geräten Informationen über einen Apple-TV auf Beamer zu bringen.

Das funktioniert prinzipiell auch einigermaßen. Meine Frage ist aber, ob jemand eventuell weiß, ob diese Apple-TV Probleme bei Netzwerken haben, die größer als /24 sind ?

Wenn wir die Apple-TVs nämlich in das normale Netz (/16) integrieren, ist die Performance alles andere als gut. Mit einem zusätzlichen Access Point mit /24 Maske klappt es deutlich besser.
Bei Apple Geräten läuft das schon etwas besser als mit der Windows Software, aber das Problem scheint reproduzierbar mit der größeren Netzmaske.
Haben auch bereits mehrere Access Points und Router probiert (Linksys mit DD-WRT, Lancom, Cisco).

Eventuell weiß ja jemand hier darüber Bescheid und kann etwas dazu sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?