Frage 2 Monitor anschließen

FRage

Weis nich wie der Adapter heißt also ich hab mein Monitor angeschlossen und jetzt wollte ich noch einen monitor anschließen und dafür brauche ich irgend ein adapter weil das kabel da nich rein passt-
 
ich nehme an du hast nen röhrenmonitor mit nem alten vga anschluss und deine grafikkarte hat hinten einen vga anschluss und einen dvi. in dem vga steckt logischerweise dein jetziger monitor.

für den dvi anschluss brauchst noch einen adapter, dass dieser ebenfalls einen monitor mit vga anschluss aufnehmen kann.

desweiteren sind an vielen grafikkarten hinten 2 gleiche anschlüsse, muss aber nicht sein. bei dir glaube ich nicht, deswegen auch der adapter.

deine grafikkarte sieht hinten an den anschlüssen bestimmt nur so aus:
dvivga20dual20cardcc9.jpg

in dem blauen steckt dein jetziger monitor für den weißen brauchste den adapter nehme ich an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?