PC fps plötzlich schlechter

Tach zusammen,
seit heute ist meine FPS deutlich schlechter ingame(bespielsweise in Guild Wars 2), obwohl der CPU sowie der RAM bei weiten nicht ausgelastet sind. Es sind keine Hintergrundprogramme am laufen, die die Ressourcen fressen könnten. Hat jemand ne idee?
 
Habe aus interesse halber mal nen Benchmark test gemacht ->

Auf Viren und Maleware habe ich ebenfalls schon kontrolliert.
Graka treiber: 306.02(Nvidia)

Einen CPU Treiber hatte ich explizit nicht installiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe mal ca eine minute ingame gespielt(guild wars 2 bei niedrigster grafik). Das springen/rollen war zeitlupen artig, hier ein bild zur auslastung->
 
Zuletzt bearbeitet:
8000 3Dmarks sind schon relativ wenig. Ich komme mit meinem System und 3x3,4Ghz und GTX460 auf kauf 16500.

Mach mal die verbugte Stromsparfunktion der CPU aus, heißt C1E oder EIST.
Guild Wars 2 profitiert von vielen Kernen, ein Quad wäre halt optimal.

Schonmal die Grafikdetails etwas runter geschraubt?


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?