FPS nicht sehr hoch trotz geringer Auslastung

Member
Guten Tag liebes Froum,

ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug und ich bin im richtigen Unterforum dafür. Mein Problem ist zusammengefasst: Ich spiele auf einem 144 Hz Monitor (hauptsächlich Battlefield 5) und schaffe meistens nur ca 120 FPS... Mein System sind ein 8700k, gtx 1070ti und 16GB Ram. Was mich wundert sind, dass die Auslastung der CPU und der GraKa immer ca bei 50% sind und die Temperaturen eigentlich nicht die 65°C übersteigen. In den Spieleeinstellungen bin ich hauptsächlich auf LOW unterwegs und FullHD.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, dass das System trotz halber Auslastung nicht die 144 FPS schafft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?