foxconn mainboard?

New member
hallo .
da ich ja wie schon erwähnt mein system aufrüsten möchte habe ich mir als mainboard im bereich von 80€ vorerst ein msi p35neo-f ausgesucht gehabt. da ich aber andauernd von fehlern und des weiteren gelesen habe habe ich mich nun umentschieden und wollte mal fragen was ihr so von dem Foxconn p35ax-s haltet. auf dem board soll ein intel q6600 , eine powercolor hd3850 512mb oc und 2gb a-data ddr2 800 ram laufen. wäre dieses board zu empfehlen. ich bin nur desshalb auf dieses board gekommen ada ich zufällig einen test von gamestar gelesen habe und auch sonst nur positives darüber gehört habe.
danke schonmal im voraus für die antworten.
lg artex:);)
 
hi danke für die antwort...hab auch jetzt erst gesehen dass es hier bei pcmasters ein testbericht seit kurzen gibt.werd mir den mal anschauen. ich glaube aber das ich deinen rat befolgen werde^^ danke nochmals.:bigok:
lg artex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?