Found Ordner 000

New member
Hallo liebe Gemeinde. ich hab folgendes Problem.
Externe festplatte, Ordner mit Videos einfach verschwunden. Danach hab ich über "Eigenschaft" das Tool "Fehlerüberprüfung" die Daten wiederhergestellt. Diese sind in einem Found Ordner gelandet. Wenn ich die Festplatte am TV anschließe, sind die Found Ordner sichtbar und die filme werden auch abgespielt. Am Laptop werden mir die Ordner aber nicht angezeigt. Ich würde diese gerne in Sicherheit bringen. Versteckte Ordner anzeigen lassen hab ich schon gemacht. kein erfolg. kann mir jemand weiter helfen? PC Betriebssystem ist Vista.
 
Hast du die Möglichkeit die mal an nem anderen PC zu testen.
Bzw mal mit dem Programm Recuva nach den Videos suchen lassen und dann auf dem PC wiederherstellen.

Dir ist bewusst, da es für Vista schon lange keine Updates mehr gibt? Und das du dich und deine Daten ein hohes Sicherheitsrisiko aussetzt?
 
ich hab die möglichkeit an einem laptop mit windows 10 zu testen, kann ich aber erst morgen. recuva hab ich kostenlos versucht, das bringt aber nichts, weil die sobald sie was wiederherstellen sollen Geld haben wollen. welches risiko? bin ganz selten im internet. bin da echt planlos :-(
 
Recuva will kein Geld, das ist ein kostenloses Programm, was auch komplett kostenlos funktioniert, auch die Wiederherstellung, zumindest war es bis vor nem Monat noch so.
Sicher, das du das richtig Programm genommen hast?
 
Da es für Vista keine Updates mehr gibt, können alle offen Lücken für Daten Diebstahl, einschleusen von Viren usw genutzt werden.
 
ich hoffe es doch. er zeigt mir verloren gegangene dateien an, ich wähle dann das wiederhestellen, pfad auf desktop und dann fordert er mich auf die volle version runter zu lden. und die kostet geld
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?