Fotos - Nach brennen keine Vorschau mehr

New member
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Eine Freundin hat 3 Ordner zum Brennen auf die CD gezogen. Nach dem Brennen waren aber nur 2 der 3 Ordner auf der CD zu sehen aber der belegte Platz auf der CD entspricht genau der Größe der 3 Ordner !!
Und das größte Problem ist, das der Ordner (der auf der CD nicht angeziegt wird) auf der Festplatte zwar da ist, die Fotos haben auch alle die ursprüngliche Größe aber es heisst immer nur "Keine Vorschau verfügbar" !!

Die Fotos können bzw. werden also nicht mehr angezeigt, weder über Windows noch per XnView oder IrfanView.

Wer kennt das Problem und weiss Rat ?

Gruß
Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?