fotos mit undefinierter endung

Chris820225

New member
Hy ich weiss nicht ob es hier hergehört aber habe leider keine ahnung was ich noch machen kann hab mir ein enues smartphone zu gelegt und als ich die bilder durchschaute kammen bilder die nicht geöffnet werden konnten weil sie die endung .pictures hatten auch die bilder converter stiegen aus immer fehl meldung .kann mir bitte wer weiter helfen am alten handy fand ich diese bilder leider nicht bzw habe alle ordner durch sucht und niergends wo gefunden
 
Das sind auch keine Bilder mit der Endung.
Welches Smartphone hast du genau?
In welchem Ordner befindet die Datei sich?
Lass dir dafür zu den Daten mal die Details oder Eigenschaften anzeigen.
Wo hast du die Bilder her, denn bei nem neuen Smartphone sind ja keine drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten