Foto erstellen und auslesen aus IPHONE 8 ?

New member
Hallo und guten Tag.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem IPHONE 8 über die APP FOTOS 2 Bilder gemacht, und habe danach ein USB Kabel mit einem PC verbunden und die beiden Fotos haben die Endung .MOV ??
Wie bekomme ich diese als JPEG Format ? Beim Fotografieren stand über dem Auslöser "FOTO" ??
Ich verstehe dies nicht so richtig, kann mir bitte da jemand helfen
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
.mov ist doch das Apple QuickTime Video Format, da hast du halt nicht wirklich ein Bild gemacht, sondern ein Video.

Guck doch mal in die Foto app in die Einstellungen, ob sich das Format einstellen lässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?