Foto aus Video landet als Bildschirmfoto und lässt sich nicht wieder löschen

New member
Hallo,
ich habe WIN 7 und mich erstmals an die Bearbeitung von Videos gewagt. Dabei ist gleich etwas danebengegangen. Ich habe aus einem Videoclip ein einzelnes Foto herausgeschnitten und unter BILDER gespeichert. Alles mitvdem VCL Media Player. Plötzlich musste ich feststellen, dass das Foto in erheblicher Größe auf dem Monitor gelandet war und sich dort nicht wieder löschen lässt Die Desktop-Icons kann ich trotzdem alle bedienen. Ich habe schon einiges versucht, aber keine entsprechende Funktion gefunden, mit der man eine Löschung bewirken kann,

Könnt ihr mir beschreiben, wie ich aus dieser Nummer herauskomme?
Gruß Ebo
 
Nimmst ein neues Bild, da rechtsklick drauf und als Hintergrund festgelegt wählen oder in der Systemsteuerung halt das Hintergrundbild ändern. Das sollte doch gehen
 
Hallo bisy,
Dein erster Vorschlag hat das Problem sofort gelöst. Vielen Dank. Ich war auf einem falschen Dampfer, da ich nach einer Funktion zum Löschen des ungebetenen Bildschirmfotos gesucht habe. Warum dieses Foto bei der Video-Bearbeitung sich auf dem Desktop festgesetzt hatte, weiß ich trotzdem nicht. Wenn das nochmals passiert, dann kenne ich jetzt wenigsten den Weg zur Abhilfe. Nochmals besten Dank.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir aus Rudolstadt
Ebo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?