/Forum

Active member
Heyho

Wenn man ja im Forum von PCM ist, ist die URL ja

Früher konnte man so ja direkt ins Forum gelangen. Seit längerer Zeit ist das nun aber so, dass man dann dennoch auf die News Seite gelangt.

Ich persönlich finde das jedoch etwas schade. Ich meine klar sind die News wichtig und man sollte sie sich ansehen. Wenn man aber wie ich alle paar Minuten oder Stunden auf die Seite geht, nur um mal eben schnell auf nen Thread zu antworten find ich das, gerade bei nicht so schneller Internetanbindung doch etwas umständlich, wenn man dann nen Schritt mehr machen muss..

Ist das Absicht?
Nur bei mir so?
Kann man das änder?

Grus Clisi
 
Gut, das .de ist natürlich klar..

Aber das angefügte Slash war mir wohl entgangen.

Dann ist ja alles geklärt, super, danke für die schnelle Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?