Forum URL -> Bitte schauen

Administrator
So Leute,

ich bitte euch alle die auf www.PCMasters.de zu begeben, wenn das Forum down ist. Dann könnt ihr dort aufs Forum klicken, wei lwir in einigen Tagen auf einen neuen Server umziehen. Diese URL ist immer die aktuelle und führt immer zu unserem Forum

Dieses machen wir nun, weil wir einen neuen Server haben und die jetztige URL sich demnächst ändern wird.

Danke nochmal allen.


Compiler
 
Haben wir noch extar eingeführt.

funtzt, aber um sie zu ändern ,dauert es rund 12 stunden bei Hosteurope. Das ist aber shice. Deswegen woltlen wir fürsd erste so umgehen ;)


Compiler
 
Na zum Server kann ich nur gratulieren scheint echt schneller zu sein. Und dann noch ein schönes sicheres Gentoo System was will man mehr. :D
Und die geschichte mit der Sub Domain finde ich auch sehr nett.

Greetz BitNik
 
gentoo is nice
aber ich hatts noch nie
und dev null hat mir ja das schöne debian geladen :D
was will ich mehr
nochmals thx to dev null
 
Joa gut dass jetzt alles geklappt hat :) Hoffe das wird es auch noch weiterhin :D

Danke für das Lob für den Server :) We'll do our best und Gentoo is auch einfach geil :D

(wer interesse an nem space hat --> kennt ja das forum ;))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?