forum tot?

Jo .. unser verfickt3R WebServer von alfahosting macht Stress mit MySQL.


Wenn die Stress machen, kündigen wir und verklagen sie und kriegen Geld wieder.Ich mach jeden Abend ein Backup von der DB.


Also bitte habt etwas verstöndnis mit den Deppen von Alfahosting. ;( :x



Compiler
 
grund genug, auf meinen webserver zu wechseln *g*
habs alex schon angeboten, dass ihr kostenlos auf meinen server könnt...
 
grund genug, auf meinen webserver zu wechseln *g*
habs alex schon angeboten, dass ihr kostenlos auf meinen server könnt...


Hmm.. wir könne nja mal im ICQ labern.. der SaTRAP der ist bisschen Lahm *rofl*

Und hat mit Board wenig zu tun.


Wäre nize.

mySQL & PHP unterstützung??


Compiler
 
Hi,

sascha dann mach uns einen acount und gib uns bitte etwas webspace frei. Die von alfahosting werden weiter so amchen, denn die können sich kein wiederinwahlsystem leisten, wenn sie es tun müssen wir das doppelte blechen. Also ganz bldöe geschichte :-(
Naja müssen wir mit leben, kurze Ausfälle. Dafür sind die die günstigsten.

Gruss,
Bolef2k
 
das problem ist: ich kann nur webspace in Verbindung mit einer Domain freigeben...
also nee: webspace ginge... aber eine mysql-db geht nur in verbindung mit einer Domain...
aber ich versuche mal nen trick... vielleicht bekomme ich das hin...
 
wat fürn trick??

Wenn du nen eigenen Server hast, kannst alle sohne eigene Domain usw machen, ich weiß wovon ich rede!

Ach ja, sobald ich es endlich mal geschafft habe meinen Server an ne 7 MBit Leitung zu hänge, könnt ihr so viel Space haben wie ihr wollt, nur weiß ich slebe rnet wie lange des noch dauert.. aber kommt sicher *G*

PeeZe Man! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?