forum thread

New member
Hi,ich wollte eeuch nal nen thread von nem anderen forum schicken.Ich will mich jetzt keineswegs lustig über den machen aber ich finde ein bisschen grundwissen sollte man doch haben oder?Der junge macht mich noch wahnsinnig :Stupid:
8(

°_°
 
Naja jeder fängt mal klein an ich war so ungefähr 3 als ich das erste mal vorm Rechner saß (beziehungsweise kann ich mich da noch dran errinnern) und dann hat sich des immer gesteigert. Aber hätte ich kein bock alles zu fragen ein bischen eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen. Naja jedem seinen weg.

Greetz BitNik
 
Jeder fängt mal klein an, aber da hilft google auch.
Vor allem aus solchen Usern lebt so ein Forum.

Compiler
 
lol @ colossus

irgendwie is da kein anderer in den forum ausser das team von austrian modders oder wie??? :crazy: :crazy: :crazy: :evil: :) :) :) :)
 
Ich würd mal sagen man sollte sich erst informieren bevorman irgendeinen Stuss fragt. Im Moddingfreax Forum wurden wegen sonem Shit etliche FAQ's ins lebe gerufen, damit solche n00b-Fragen nicht mehr gestellt werden, weil nach dem 5. mal der Frage "Wie schliess ich ne LED an" könnt ich ausrasten. Es gibt eine Suchfunktion. :Stupid: :Stupid: :roll:
 
Jap,genau das meine ich blacky.Ich mein der junge will ocen weis aber nicht das man dann die garantie verliert.Also ein bisschen sollte man doch bescheid wissen 8(
@D3athhunt3r ja wir ham das ganze forum belagert ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?