Forum Skins

Banned
Einen wunderschönen Tag verehrte Boardleitung ,

ich möchte mich nicht beschweren, obwohl ich es eigentlich doch gerne täte ;)

punkt ist, dass ich um einen neuen skin bitte, der nicht nur aus weiss/grautönen und nem bischen blau besteht, da ich durch diesen ultrahellen forumskin augenschmerzen und kopfweh bekomme, da meine auflösung nicht gerade niedrig ist.

solong
 
Hallo s4nt4-c4p,

wir arbeiten gerade an unser Forum. Demnächst werden wir eine neue Struktur, ein neues Template und neue Smilies einfügen. Hab noch ein bischen Geduld.
 
Ihr habt den Zorn des Caps erweckt, seid vorsichtig sonnst nimmt er das Template nicht an :) :eek:

//edit
GEIL ab sofort bin ich ein PCMasters Guru :banana:
 
Sei dann aber nicht enttäuscht. Wir werden das ganze Forum nicht neu gestalten, wegen einem User. Das musst du verstehen ;) Evtl. werden wir auch heute mit den "Sanierungsarbeiten" beginnen. Wer weiss..
 
das will ich auch gar nicht ;) ich wills nur etwas dunkler, und n bischen hoffen geht ja wohl ;) das kann man mir nicht verbieten ^^
 
Ich würde mich auch liebend gerne über ein neues Design freuen.
Ich muss ehrlich sagen: Farben bisschen zu hell (bin kein Nachtmensch, aber es strengt an) und 2. is das ein "Block-Design", sprich es unterstützt nur eine Auflösung. Mir gefällt das Dynamische viel besser, dass je nach Auflösung das Forum entsprechend "gezogen" wird in die Breite.
Ich nutze nen Breitbild-LCD Bildschirm (1280x800) und die halbe Seite is in grau und das Forumw irkt dadurch extrem beengend und drückend.

Black Nova
 
Am kommenden Wochenende werde ich ein neues Template präsentieren, ich will auch zur Abwechslung ein dunkleres haben, aber nicht als Standard Layout.

Danke aber fürs Feedback, das höre ich gerne (auch Kritik).

Mfg
Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?