Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab schon wieder probleme mit der geschwindigkeit hier im forum....und es liegt definitiv nicht an meinem rechner oder an meiner leitung,andere seiten sind normal schnell,speedtest ist auch okay....
Das alte Forum war technisch gesehen doppelt so groß von der Ausgabe wie diese Version.
Google Webmaster Tools zeigt uns eine Verdoppelung der Ausgabe bei den ausgelieferten Webseiten nach dem Redesign.
Ist es heute um 13:15 passiert?
Hallo, also um die Mittagszeit hatte ich auch kurze Zeit Probleme mit dem Forum, also dass es sich sehr langsam aufbaute (lag nicht an meiner Verbindung). Dieses Problem tauchte auch nur wenige Minuten auf, danach war wieder Alles in Ordnung.
Bei 1Live im Radio haben sie gesagt, dass es weltweit Internetschwierigkeiten geben kann...Grund dafür ist iwas mit den Domänen...Hab nicht genau zugehört, war auf'm Sprung^^
echt beschämend, dass unsere konkurenz (chip) verlinkt werden muss. redakteure, macht druck ! 😀😀
habe die letzte zeit auch öfters mal ziemlich lange ladezeiten, heute um 15uhr fiel pcm ganz aus, was allerdings an den oben geschilderten problemen liegen wird...
Gestern ist nach und nach die gesamte Rootzone .de ausgefallen, bzw. hat für sämtliche DNS-Anfragen ein NXDOMAIN zurückgegeben.
Alles was noch lief lag in den Caches der ISPs.