Fortnite mit Tastatur und Maus der PS4

Hallo, meine Freundin hat bei sich eine PS4 mit Fortnite drauf, da ich aber nicht mit dem Kontroller auf Shooter klar komme wollte ich meine Maus und Tastatur mitnehmen.
Hab ne Razer Mamba TE als Maus und ne Razer Blackwidow X TE als Tastaur (ENG Layout), sind die Peripherien kompatibel mit der PS4 ?
Ausserdem hat die Konsole nur einen USB Anschluss, reicht ein 10€ USB Splitter oder braucht man da einen hochwertigen ?
 
Ich war in der Tat zu faul zum googlen, danke für deine Mühe, werde es dann nächstes mal einfach bei ihr ausprobieren, hatte keine Lust alles zu ihr zu bringen und dann geht es doch nicht..... Hoffe das klappt auch mit einem basic USB Splitter.
 
Es sammelt sich halt wenn man immer 2 Koffer mit sich nimmt, aber nächste mal packe ich den Kram ein und kann hoffentlich zeigen, dass ich doch kein nub bin lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?