Format umwandeln in swf

New member
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Umwandlungsprogramm in das Format .swf Ich habe mit Windows movie maker ein kleines Intro erstellt, aber dann ist das im Falschen Format, deswegen muss ich das irgendwie in swf umwandlen, weiß jemand wie das geht? danke im vorraus mfg kalle
 
Ich würde dir dafür Super empfehlen.

mit dem Programm kriegst du fast alles in alles ;)
einfach downloaden, installieren, starten
Dann das Video unten ins Feld hineinziehen und oben das Format auswählen in dem es wieder ausgespuckt werden soll

Du kannst es dann unter:
C:\Programme\eRightSoft\SUPER\OutPut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?