Forex Geld verdienen: Alternative zum Glücksspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mit Forex Geld verdienen versuchen viele und viele scheitern. Aber so ist es auch beim Glücksspiel. Ist spekulatives investieren in Risikowerte eine Alternative zum Glücksspiel, bei der ich höhere Aussichten auf Erfolg habe oder kann ich auch gleich ins ****** gehen?
 
Und deshalb meldest Du Dich extra hier an ...(?)
Um zu erfahren, dass es immer eine Frage der Zeit ist, bis jedwede Blase mal platzt?

Nee, nee, geh mal ins ******.
Da steht wenigstens von Anfang an fest, dass Du im Prinzip keine Chance hast.

Richtig. Glück und Verstand reichen in aller Regel nicht und schon garnicht dauerhaft, um sich mit den sogenannten "Rezepten zum Reichtum" das Bisschen restliche Geld nicht auch noch durch die Finger rinnen zu lassen.
Besser ists alle Male, sein Einkommen mit Arbeit zu sichern.
Aber Achtung! Das kann unter Umständen wirklich Arbeit bedeuten!
Der Königsweg natürlich, wenn man nicht für Andere, sondern in irgendeiner schlecht oder unbesetzten Nische für sich selbst arbeitet.
(Beispielsweise hochwertige Norweger-/Island-Pullover für Isi-Reiter stricken.)


Leider erfordert sowas zunächst mal Zugang zur Arbeit, gegebenenfalls für die Arbeit für sich selbst die gute Geschäftsidee und nicht zuletzt eine strenge Selbstdisziplin.
Von nichts kommt nichts.
Wie in der Physik bzw Technik, ist auch in der Gesellschaft das Perpetuum Mobile ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neue Member in allen Ehren....aber diese Form der Beiträge häufen sivh in letzter Zeit extrem...an den Threadersteller sag denen Freunden dass wir hier siche rnich aufgrund deines Posts Forex ausprobieren...und dir rate ich,geh lieber Pfand sammeln...

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?